_________ #.piny dreams

Main


Link Link Link Link

Stuff


Link Link Link Link

Credits

Design Designer

Webmiss


Link Link Link Link

Gossip


Link Link Link Link

Sonstiges

Link Link Link Link
hmpf.

Laune: boaah ich geh hier gleich ab wie'n Zäpfchen!
Lied: we're in heaven

tja, hier sitz ich also und weiß nix mit mir anzufangen, weil
a) SchülerVZ nicht funzt und
b) icq nicht funzt.
eeeh hallöchen?! boah ich hasse es einfach nur. jetzt kann ich Larissa nicht sagen, dass ich morgen so ca. um 4 zu ihr komm und kann ebenso nicht mit Nadinchen kommunizieren =/ Arschloch-Internet -.-" frag mich bitte nicht, warum ich bloggen kann und mir auch sonst alle Seiten offen stehen!
naja, dann kann ich mich wenigstens mal auf Larissas und meinen neuen Bestseller konzentrieren - wir haben nämlich gestern endlich die ganzen Kapitel fertig bekommen, also die Themen gesammelt und aufgeteilt usw. und ich hab schon mit meinem Valentinstags-Zeuchs angefangen, bin allerdings noch nicht sonderlich überzeugt.. hmpf. man wird sehen ^^
schalala. falls ihr euch wundert, dass es Mittwochabend ist und Lea trotzdem ihre gesamte Freizeit dem nicht so ganz funktionierendem PC widmet - Desperate Housewives, Grey's Anatomy und Private Practice fallen heute aus. wegen FUßBALL.
aber darüber hab ich mich schon genug aufgeregt, da geht nix mehr.
übrigens krieg ich'n neuen Bikiiini (: hab grad mit Mama Bestellung losgeschickt - für 3 Stück :D aber nur, weil ich mich noch nich entscheiden konnte.. werd also nur einen behalten ^^ ich bin ja kein Bonzen hier.
tzz.. schalala. boah heute hab ich Mathe geschrieben und es war so ziemlich das Schlimmste, das mir in letzter Zeit passiert ist. argh, dabei konnt ich gestern noch alles ):

bin jetzt wieder fooort - schließlich kommt gleich Schulmädchen (:

Love is all that i need
and i've found it there - in ur heart
it's not too hard to see
we're in heaven


 

12.3.08 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen