_________ #.piny dreams

Main


Link Link Link Link

Stuff


Link Link Link Link

Credits

Design Designer

Webmiss


Link Link Link Link

Gossip


Link Link Link Link

Sonstiges

Link Link Link Link
razephü..

wir schreiben das Jahr 2008 und den 01. März - 14:05 Uhr.

Lea Schmid sitzt in schönem Schlafanzug, der von hässlicher Wolljacke getarnt wird vor'm PC und spürt eine Demotivation, wie schon lange nicht mehr. sie weiß nicht, was der heutige Tag bringen wird, aber sie weiß, wenn er vorbei ist, dann ist es das Wochenende auch schon fast wieder.
und sie will den Samstagabend nicht so verbringen, wie sie den Freitagabend verbringen musste - nämlich zwischen zwei schlafenden Mädels. okay, Nadine war auch dabei und wach und deswegen hab ich mich nicht zu Tode gelangweilt, aber es war schon ein recht ärmlicher Abend gestern.. obwohl der Lachanfall nicht von schlechten Eltern kam :D und jetzt wissen Nadine und ich einfach nicht, was wir heute starten sollen.. also erstmal müsste ich duschen gehen, aber ich habe keine Lust. vielleicht nachher. vielleicht bleib ich aber auch den ganzen Tag hier sitzen und warte darauf, dass ich wieder schlafen gehen kann. sehen wir uns mal unsere Möglichkeiten an..

a) B-JUGEND IN HAMMINKELN GUCKEN
hat sich schon total erledigt, weil wegen ausgefallen. hmpf.

b) NACH BOCHOLT FAHREN
hat sich auch erledigt, beide pleite.

c) ZU K+K GEHEN; KIRSCHKUCHEN BACKEN
näää - keine Lust.

d) EINFACH WEITERGAMMELN
da kommen mir die Tränen!

e) DUSCHEN GEHEN
jawoll - ich beiße in den sauren Apfel und tu das jetzt!

bis irgendwann mal ):

ich will keinen Zentimeter mehr zwischen uns

1.3.08 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen