_________ #.piny dreams

Main


Link Link Link Link

Stuff


Link Link Link Link

Credits

Design Designer

Webmiss


Link Link Link Link

Gossip


Link Link Link Link

Sonstiges

Link Link Link Link
geilstes Wochenende ever (:

Lied: Freundeskreis - Mit Dir
Laune: gut (:

hallo meine Liiiiebchen (:
boah hab ich gute Laune - hatte ich lange nicht mehr :D
harr - das Wochenende war wirklich pornorööös.. bäm (:

FREITAG
im Jugendhaus bei asozialer Musik abchillen :D um 7 eben nach Hause, wegen Buuuurgern (: danach mit Sinah und Nadinchen Pommes essen gegangen - nein, ich hab nix mehr gegessen Mann :D tja, eigentlich wollten wir 'n Mädelsabend veranstalten, eigentlich eher unfreiwillig, weil uns erst keiner haben wollte ^^ aber dann sind wir nachher mit zu Tufiii gegangen (: war zuerst recht langweilig.. naja, aber nachdem Nadine und ich schon 'n paar mehr Schlücke BacardiCola/Sprite und Rübezahl mit Sprite getrunken hatten und dabei immer noch fleißig geshishat haben wurd die Stimmung besser :D nee wie geil das war :D
ich hatte sogar die Ehre, als erste was umschmeißen zu können :D ich weiß nicht mehr was es war.. jedenfalls gabs danach eine mittelgroße Klopapierkatastrophe :D wie geiiil - dann haben Markus und noch irgendwer noch was umgehaun und das ganze Spektakel hat sich wiederholt ^^ Nadine und ich ha'm uns schön mit Max und Tobi unterhalten - dann sind Max, Tim und Markus zu Rappel abgehaun und Tobi hat versucht uns beizubringen, wie man ausatmet :D ach das ist jetzt schwer zu erklär'n ^^ um 12 mussten wir dann gehen. also Maren, Sinah, Nadine, Tobi und ich. es war sehr lustig :D ich hab Ratten gesehen und dann war ich Zuhause und hab noch bisschen ICQt und so :P cooles Wort von mir (: bin um 1 aber ins Bett, weil ich am nächsten Morgen zum RT musste.. und da sind wir auch schon bei -

SAMSTAG
morgens wie gesagt wieder mal halb beim RT krepiert -.-" das Rudern muss echt nicht sein! aargh. naja, danach Zuhause geduscht und gegessen und fertig gemacht und dann ab zu Nadine (: haben gewartet, dass Tobi uns schreibt, wann wir uns bei Tufi treffen. als wir nachgefragt haben, bekamen wir sehr ernüchternde Antwort 'Erwartungen sind zu groß, keine Lust' - also das war jetzt wirklich 'ne sehr kurze Zusammenfassung :D egal, jedenfalls war Nadines und meine Laune wirklich im Keller, weil wir geglaubt haben, dass ein endloser Gammelabend vor uns liegt. haben Ulli mal wieder 'nen Besuch abgestattet (neiiin, wir waren ja nicht schon Freitag da ^^) und danach sind wir gefrustet durchs Dorf gelaufen und haben uns bei K+K Nachos und Soße gekauft, weil wir kurzerhand einen Vollfress-Abend starten wollte. wurd allerdings nix draus, weil Alex uns gefragt haben, ob wir mit ihm zu Tufi gehen. weil wir ja nix besseres zu tun hatten, ham wir mal 'ja' gesagt ^^ nein - welch Überraschung! und es war noch seeehr lustig, weil wir nur zu 4t rumgechillt und geshishat haben und uns prääächtig unterhalten haben (:

SONNTAG
quasi als Entschädigung sind Nadine und ich heute mal zu Tobi gelaufen und mit dem dann weiter durch Brünen spaziert, während ich dem Frust über meine Eltern freien Lauf gelassen hab :D irgendwann wurd's dann langweilig und wir sind zu Tobi gegangen und haben DSDS-Wiederholung geguckt, bis er uns um kurz vor 5 rausgeschmissen hat und wir nach Hause gedackelt sind.. jap und jetzt sitz ich hier und die andern sind doch noch alle zu Tufi ): aber ich muss gleich essen und darf nicht mehr raus und alles ist scheiiiiße. man kann also sagen, dass sich meine Laune grad rapide verschlechtert hat..

mit Dir steht die Zeit still
du bist was ich will
spürst du was ich fühl - denn was ich fühl ist real
es ist mehr als nur'n Spiel
ich lieb' dein' Stil
und dein' Sexappeal
komm - relax mit mir

17.2.08 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen