_________ #.piny dreams

Main


Link Link Link Link

Stuff


Link Link Link Link

Credits

Design Designer

Webmiss


Link Link Link Link

Gossip


Link Link Link Link

Sonstiges

Link Link Link Link
Wiedersehen macht Freude (:

Lied: 'Paralyzed' bzw 'La Despedida' bzw 'i'll never stop'
Laune: eigentlich gut

jaa, eigentlich. wenn nicht morgen Montag wäre und ich noch Mathe, Russisch, Physik und Bio machen müsste. argh. dabei ist es doch jetzt sogar offiziell: Hausaufgaben tragen nicht zum schnelleren Lernen bei! ich hab's euch ja schon immer gesagt, aber auf mich hört niemand.. okay, genug mit dem Geflenne ^^
was für ein beschissen kurzes Wochenende - und da sind wir schon wieder bei der Flennerei :D egaaal. hab diesmal also auch nicht soviel zu erzählen, weil ja auch nicht soviel Wochenende war.

FREITAG
zuerst treiben wir noch 5-6 Lehrer in den Wahnsinn, bevor ich mit Sinah zusammen zum RT nach Hamminkeln geh. danach kurz Zuhause umgezogen und ab ins JH. von da aus mit Nadinchen Pommes essen gegangen und uns nachher schön mit Lukas am Platz unterhalten. anschließend eine weitere schöne Unterhaltung mit Maren gehabt und uns dann Zuhause den Arsch abgefroren. ohne Scheiß - mir ist GAR nicht mehr warm geworden!

SAMSTAG
zuerst wieder zum RT - diesmal alleine. musste alle Konditionsgeräte auf einmal machen, weil alles andere besetzt war - sah deshalb aus wie Kreuzung aus Kirsche und Tomate. dann von Mama mit nur 15 Minuten Verspätung abgeholt worden, geduscht, gegessen, fertig gemacht und mit Nadinchen nach Bocholt. weil wir da ja schon soo lange nicht mehr waren :D egaaal. wunderöse Bilder gemacht - wie immer. abends dann zu Sinah "Mädelsabend" machen. war wohl nix ^^ Maren ist erstmal nicht erschienen, dafür aber Alex, Robin und Kevin. um 20 nach 10 auch noch Maren allerdings mit Veelmann im Gepäck. haben Twister und Singstar gespielt. war lustig. nachher noch den Berg runtergejagt worden - nur weil wir kurzfristig den Ball gekidnappt und versteckt hatten =/

SONNTAG
Familiengebbi bei Jonas. über die Hälfte der Lehrer abgelästert. konnte keine Mathehausaufgaben zum Abschreiben mitnehmen, weil Jonas die auch noch nicht hat. Scheiße. =/

llévame - donde estés - llévame
cuando alguien se va - el que se queda sufre más

10.2.08 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen