_________ #.piny dreams

Main


Link Link Link Link

Stuff


Link Link Link Link

Credits

Design Designer

Webmiss


Link Link Link Link

Gossip


Link Link Link Link

Sonstiges

Link Link Link Link
ein graues Haaaaaaaaaaaaaaaaaaar

Lied: tzz. wenn mein Ton mal wieder klappen würde =/
Laune: joooar - it goes so

hallihallöchen
jaa, langsam werd ich doch schon schlampig - es tut mir doch so leid! hmhm. und jetzt weiß ich natürlich auch nicht genau, wo ich anfangen sollte.. vllt bei diesem wunderösen Karnevalswochenende, das ja am Freitag noch sooo lang erschien, sich aber doch schon wieder dem Ende zuneigt. püh.
aalso, Freitagabend war erstmal 'Karnevalsdisco' in der Schule. jaa, ich muss zugeben, da waren nicht mehr so viele aus der 9. vertreten, aber meine Fresse! ich geh da solange hin, wie ich kann und selbst, wenn es nur zum Tanzmariechen auslachen ist. die waren dieses Jahr übrigens irgendwie in der Überzahl da und deswegen musste man sich auch an die 4 Tanzeinlagen oder so anschauen -.-" außerdem noch das hochintelligente Kinderprinzenpaar und Schüler aus der 6., die sich irgendeinen total intellektuell wertvollen Tanz ausgedacht hatten - wundervoll! dann war da noch der komische Kostümwettbewerb und 10 Minuten ungefähr konnte man sogar selbst tanzen. wey!
um 10 Uhr war's dann auch schon wieder vorbei :D wunderbar.. wir haben ja fast bis in den Morgen gefeiert ^^ als ich dann nach Hause kam ging die Fete aber munter weiter, weil mein Papa seinen 49. mit Freunden gefeiert hat. naja, wenn man 49 wird, kann man von 'Fete' nicht mehr so sprechen.. eher von 'gemütlichem Beisammensein' oder so. hatte aber wieder mal eine höchst interessante Unterhaltung mit Dagmar (: außerdem hat Dieter beschlossen, dass ich die Nase von Kleopatra in Band so und so von Asterix & Obelix hab. auch schön, kann ja nicht jeder von sich behaupten :D
jaa, der Samstag war dann eher langweilig. bin irgendwann mit Nadine nach Bocholt gefahren, um da bisschen durch die Stadt zu gehen und mal Mäcces zu besuchen und so. leider waren wir 2 Stunden zu früh am Kino, konnten also noch ein bisschen auf Sinah warten ^^ haben nette Bekanntschaft mit so'm komischen Kerl da gemacht - war seeehr lustig. dann haben wir P.S. Ich liebe Dich geguckt und sind anschließend wieder nach Hause gefahren. ja, dann hab ich geschlafen, würd ich sagen.
der Sonntag war die komplette Verarschung! mein Papa hat seinen Geburtstag auch noch mit Family und so gefeiert - deswegen konnt ich den ganzen Tag (inklusive Abend) nicht weg und bin hier halb versauert.
der Montag war hart - aber lustig ^^ um halb 8 aufgestanden, um kurz nach 9 mit Nadine zu Sinah, fertig machen, wegen Karneval. um 10 oder so sind dann auch Lena und Maren eingetrudelt, die hatten Maracujazeuchs und so'n ekelhaftes Cola-Viech im Schlepptau. um 11 dann nach Dingden, wo wir uns erstmal alles abgefroren haben, was so geht. dann ins Zelt mit Lisa und Vanessa und was weiß ich wer da noch so alles rumgeschwirrt ist und bisschen Partyyy - weil wir das ja dieses Wochenende noch gar nicht hatten ^^ und um 6 oder so wieder nach Hause. mir taten die Füße weh, ich war kaputt und hatte Kopfschmerzen und bin um 11 ins Bett gegangen. heute steht nix tolles an - Jugendhaus halt.

man schreibt sich, auf Wiiiedersehen

P.S.: Ich liebe Dich - neiiiin, Scherz. ich wollte damit sagen, dass ich kein Songtextzitat finde. Punkt.

5.2.08 13:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen