_________ #.piny dreams

Main


Link Link Link Link

Stuff


Link Link Link Link

Credits

Design Designer

Webmiss


Link Link Link Link

Gossip


Link Link Link Link

Sonstiges

Link Link Link Link
it's all an illusion; there's too much confusion..

Laune: einigermaßen
Lied: Get together

n'Aaaabend! wenn Larissa nicht bloggt, dann tu ich's eben ^^
der Tag heute war eigentlich nicht sonderlich ereignisreich.. zuerst Schule - wir ha'm unsern neuen Geschichts-Lehrer gesehen (: voll das Topmodelchen.. naja, eigentlich nicht, aber der ist noch soooowas von jung und ich mag den voll, außerdem haben wir zur Abwechslung mal 'nen Lehrer unter 50, der trotzdem Englisch sprechen kann. und frag nicht wie! als der seinen Mund geöffnet hat, hat man gedacht, dass der aus England kommt - holla, die Waldfee.
jaa und dann haben Larissa und ich unsern Bestseller heute feierlich in die Hände von Janina bzw Anna gelegt. Anna hat schon wieder alles durchgelesen und findet's gut, von Janina werd ich wohl erst morgen was hören ^^
heute Nachmittag musste ich dann doch zum verhassten Trainingsplan erstellen nach Hamminkeln. war eigentlich ganz okay, aber die nächste Hürde lässt nicht auf sich warten: nächsten Dienstag muss ich richtig anfangen und zwar noch mit Betreuung, weil ich ja noch nicht genau weiß, wann und wie lang und wo ich überall drauf muss. naja, liebe Leute, wird wohl nicht so schlimm werden - hoffe ich. sonst noch irgendwelche tollen Vorkommnisse? ich denke fast nicht..
beenden wir den Eintrag heute doch einfach schonmal hier (:

do u believe in love at first sight?
it's an illusion - i don't care
do u believe i can make u feel better?
too much confusion - come on over here
can we get together?
i really, i really wanna be with u
come and check it out with me
i hope u, i hope u feel the same way too

meiiine Fresse - das war jetzt jawohl das längste Zitat aller Zeiten!

24.1.08 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen