_________ #.piny dreams

Main


Link Link Link Link

Stuff


Link Link Link Link

Credits

Design Designer

Webmiss


Link Link Link Link

Gossip


Link Link Link Link

Sonstiges

Link Link Link Link
'cause u text me on my Blackberry ev'ry minute ♥

Laune: guuut (:
Lied: Crazy Girl (maah - ich hasse den Titel irgendwie..)

einen wundervollen guten Abend meine Liebsten!
meiiine Fresse, das war ja jetzt wohl die längste Schreibpause in meiner ganzen Blogkarriere, oder? naja, aber ich hab ja auch nicht so'ne beachtliche Karriere vorzuweisen :D eeeegal.
ja, was hab ich heute so getan? und die ganzen letzten Tage, in denen ich nicht geschrieben hab? öhm, heute war natürlich wieder der perfekteste Nachmittag in der ganzen Woche -.-" die ganze Zeit nur in Wesel rumhängen, um a) Klarinette zu spielen und b) zu tanzen. letzteres wäre nicht ganz so schlimm, wenn ich wenigstens diese dumme Choreo könnte. übrigens find ich das Wort 'Choreo' auch behindert, aber noch behinderter finde ich 'der Tanz'. deswegen :D wollt ich nur mal eben klar stellen, ja? hmm also das war mein heutiger Tag. und gestern.. ähm, da war ich bei Hessi - das war mal wieder sehr geil (: zuerst haben wir tolles Bollywood-Workout-Vieh gemacht :D und das ist richtig anstrengend eh, das glaubt ihr gar nicht! man muss erstmal den Chickstep lernen und den WuffWuff von der Giraffe unterscheiden können :D naja auch egal. danach haben wir Singstar gespielt - ich sag nur 'ein graues Haar' (davon hab ich jetzt noch'n Ohrwurm..) und 'Herr Rossi sucht das Glück' - wie hammergeil :D danach sind wir noch ebkes zu Schlecker, weil das einfach dazu gehört ^^ aber die Nougatpralinen haben irgendwie komisch geschmeckt.. naja.
und Montag. ja, Montag bin ich nicht zum Sport, weil die andern auch alle nicht gegangen sind und ich wirklich keine Lust hatte mir die Zeit allein mit Heike zu vertreiben - da müsst ihr auch mal ein bisschen Verständnis für haben! jedenfalls hab ich den ganzen Tag damit verbracht rumzuömmeln und unseren Bestseller auszudrucken. Larissa hat ihr Exemplar heute Abend übrigens auch ausgedruckt und jetzt können Janina und Anna morgen anfangen zu lesen (: wey, ich freu mich schon, wenn sie es beendet haben und wir ihre strahlenden Gesichterchen sehen können, aber naja :D
jetzt muss ich eben überlegen, was nochmal Sonntag war.. hmm. ich glaub das war einfach nur voll der Ömmeltag.. war baden und so Sachen :D tjaa, was wollt ich nochmal sagen? maah, ich bin so vergesslich heute.. scheiße, scheiße. ich hör jetzt besser auf. ist der beste Weg für uns alle ^^

u're crazy, boy
all i ever wanted was to love u
u're crazy, boy
there was no one else above u

23.1.08 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen