_________ #.piny dreams

Main


Link Link Link Link

Stuff


Link Link Link Link

Credits

Design Designer

Webmiss


Link Link Link Link

Gossip


Link Link Link Link

Sonstiges

Link Link Link Link
'ne solidarische Schleife, aber keine Busfahrkarte mehr

Laune: hmpf. blöd?
Lied: Rhythm of the night

immer passiert mir so'ne Scheiße =/ nach diesem supergeilen Projekt-Sex-AIDS-Bla mussten wir mit dem Bus zurück zum Bahnhof, um von da nach Hause zu kommen. leider ist mir irgendwo die Busfahrkarte aus meiner Scheiß-Jackentasche gefallen und jetzt hab ich wirklich keinen geringsten Plan davon, wo sie grad stecken könnte. entweder immer noch im 85er (was ich eher nicht glaub, weil weder Jonas noch Marcel noch Anne die gesehen haben) oder bei Mäcces. was natürlich auch relativ scheiße ist, weil ich da doch nicht einfach anrufen kann, so nach dem Motto "Hallo - liegt bei ihnen vor der Kasse meine Busfahrkarte?" scheiße, scheiße.
haaaa - ich war grad essen und da hat sich meine Laune schlagartig gebessert. Mama will gleich eben bei Mäcces vorbei fahren, weil die ja eh arbeiten muss und dann stellt sich raus, ob ich morgen mit unseren äußerst unfreundlichen Sekretärinnen kommunizieren muss oder nicht. wir werden's sehen.
jaa, dann kann ich also noch ein bisschen über heute Morgen reden. erstmal die hammergeile Busfahrt dahin, quer durch die unbelebte Innenstadt Wesels um halb 9 :D schön, dass wir den Weg von der Bushaltestelle bis zu den Katakomben doch noch gefunden haben - weibliche Intuition halt (:
tjaa, dann wurden wir ein bisschen vollgelabert von den beiden komischen Männern von der AIDS-Hilfe. eigentlich waren die ganz süß, weil die sich selbst immer total lustig fanden und sich einen weg gegibbelt haben - hammergeil :D Herr Bröckerhoff saß übrigens auch dabei und hat uns wundervolle Tipps gegeben (: sehr schön, sehr schön ^^

ja, den restlichen Nachmittag werd ich wohl im JH verbringen und mich mit Sinah und Nadine über einige Leutchen aufregen.. püh!

think of me and burn
and let me hold your hand
this is the rhythm of the night
this is the rhythm of my life

15.1.08 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen