_________ #.piny dreams

Main


Link Link Link Link

Stuff


Link Link Link Link

Credits

Design Designer

Webmiss


Link Link Link Link

Gossip


Link Link Link Link

Sonstiges

Link Link Link Link
"you make bad look so good"

Laune: gut (:
Lied: I wanna be bad

einen wundervollen guten Morgen! oki, es ist schon fast eins aber macht ja nix ^^ hihi. jaa, eigentlich weiß ich auch gar nicht, was ich so schreiben soll, weil in der Zwischenzeit nix Besonderes passiert ist. wie auch, heute ist ja schulfrei. also sitz ich immer noch hier und warte darauf, dass Jonas mir endlich die Bilder schickt oder sie wenigstens hochlädt und außerdem warte ich darauf, dass ich endlich den Bestseller empfange. hab die Hoffnung schon fast aufgegeben, jetzt ist also nicht nur mein Mail-Viech kaputt, sondern auch das von meiner Mama. lalala. heute Nachmittag noch'n Stündchen zu Heike wegen Sport, hab ich aber auch nicht wirklich Lust drauf -.-" hmmpf. frag mich nicht, warum ich da oben gute Laune hingeschrieben hab. vielleicht, weil ich da noch Willa Ford gehört hab, aber wenn das Lied zu Ende ist, dann geht's auch mit meiner Laune bergab. werd's wieder anschalten.
soo - jetzt bin ich wieder sowas von gut drauf und könnte Bäume ausreißen (: trotzdem fällt mir echt nichts ein, das interessant genug wäre, um erwähnt zu werden. hmhm. ich hab soooo Angst vor der mündlichen DELF-Prüfung nächsten Samstag, ich glaub ich sterbe! das nächste Wochenende soll einfach gar nicht kommen - keine Ahnung, warum ich mich eigentlich überhaupt dafür angemeldet hab, das war mir schon vorher klar, dass ich vor Panik nicht mehr in den Schlaf komm :D aargh. ich könnte ja der Bröckerhoff einfach erzählen, dass was gaaanz doll Wichtiges genau am nächsten Samstag ist. mein Opa ist gestorben. jaa! nää. hoach nein, letztes Jahr war das doch fast genau so. da wurde ich zu "Jugend musiziert" geprügelt. und wenn Kinder etwas nicht aus eigener Überzeugung, sondern aus Druck tun, dann kommt auch nichts Gutes dabei raus. wie bei mir letztes Jahr, dritter Platz, Tränchen und Wutanfälle. so sah's aus. und dieses Jahr wieder die gleiche Leier, nur auf Französisch. und ich hasse Französisch. mir fällt leider wirklich kein Grund ein, warum ich mich darauf überhaupt eingelassen hab. schon wenn ich das Wort 'Jury' nur hör läuft's mir noch kälter als eiskalt den Rücken runter - brr. das Wochenende danach ist dann die schriftliche Prüfung. da bin ich überhaupt nicht aufgeregt, weil ich in den Übungen in der Schule immer fast alles richtig hatte und weil ich da überlegen kann und mit niemandem reden muss. reden auf Französisch. wie ich es hasse! außerdem schreiben wir DELF in der Schule und zur mündlichen Prüfung müssen wir nach Düsseldorf :! das hat schon sowas offizielles, ich kann nicht mehr. noch knapp eine Woche.. waaah!

just let me be the girl to show you
everything that she can be is everything that i can be
i wanna be bad
you make bad look so good

14.1.08 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen