_________ #.piny dreams

Main


Link Link Link Link

Stuff


Link Link Link Link

Credits

Design Designer

Webmiss


Link Link Link Link

Gossip


Link Link Link Link

Sonstiges

Link Link Link Link
"einmal da wirst du 70 sein, oder vielleicht auch nicht"

Laune: einigermaßen.
Lied: Helpless when she smiles ♥

einen wunderschönen guten Tag allerseits.
jaa, heute war dann der 70. von meiner Omma, den wir in Blumenkamp in so 'nem Absturz-Vieh gefeiert haben. nää, echt mal - haben die da auf den Fensterbänken Lampen von Tchibo stehen! naja.. war eigentlich ganz lustig, trotz dieser total peinlichen Aktion mit dem Singen und so -.-" und den Phasen von purer Langeweile zwischendurch.. hihi. jaa, ich glaub ich hab mich hoffnungslos überfressen, ich konnt am Ende noch nicht mal mehr mein Glas leer trinken, weil ich Angst hatte, zu platzen. egal.
tjaa, was soll man sonst noch so sagen? gestern war's übrigens auch noch ganz lustig (: Jonas und ich haben, lustig wie wir sind, mal ein 2007 abgelaufenes TicTac in die Torte von seiner Mama gemischt :D geil von uns. jaa, so war das. abends war ich dann noch bei Sinah, wie jetzt vielleicht auch die letzten mitbekommen haben, aber ist nix Besonderes passiert. jetzt sitz ich hier an einem Sonntagabend am PC und freu mich, weil ich morgen a) keine Schule und b) auch noch sturmi hab (: nein nein nein, göttlich! so ist das. übrigens hab ich den Bestseller nicht empfangen oder der wurd noch gar nicht losgeschickt, jedenfalls konnte ich das erste Kapitel immer noch nicht in Händen halten ):

i'm a house of cards in a hurricane
a reckless ride in the pouring rain
he cuts me
and the pain is all i wanna feel

13.1.08 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen