_________ #.piny dreams

Main


Link Link Link Link

Stuff


Link Link Link Link

Credits

Design Designer

Webmiss


Link Link Link Link

Gossip


Link Link Link Link

Sonstiges

Link Link Link Link
Das Leben & Schuhe Teil 2?

Laune: bombaaastisch (:
Lied: Until the end of time :D

tzz, das wird langsam schon fast lächerlich, wenn ich immer nur dieses eine Lied hör - aber ist soooo wunderschöööön (: hoar - ich liebe es. ja. gleich geht's los nach Hamminkeln zu meinen Cousins.. kann ja vielleicht ganz lustig werden, ich bin noch nicht so überzeugt, aber wen interessiert das schon? aus meiner Familie zumindest keinen. immer dasselbe mit denen. leider musste ich dann grad auch noch erfahren, dass ich heute Abend sogar zum Essen noch bleibe =/ das heißt, dass ich erst später zum Fondue-Mädelsabend mit Tim komm.. haa - ich freu mich schon, wenn wir die gleichen geilen Gespräche haben wie gestern Abend (: da saßen wir zu dritt bei Nadinchen, weil die auf Lion aufpassen musste. wir saßen unten im Wohnzimmer, haben Kaiserschmarrn gegessen und 'in den Schuhen meiner Schwester' geguckt. boaaah, ich liebe den Film, der ist total schöööni. jaa, so war das.
heute Abend schickt mir Larissa irgendwann unser fertiges Büchlein und dann kann ich endlich wenigstens das erste Kapitel ausgedruckt in Händen halten (: ihr werdet es liiieben! vielleicht kommt ja sogar noch ein zweiter Teil, wir haben schon wieder Ideen wie sonswas. hach ja. von mir aus kann's auch 'ne ganze Trilogie geben (: pooah, hab ich gute Laune eh :D
trotzdem geeeh ich jetzt. übrigens hör ich mittlerweile 'Genie in a bottle' - seid gefälligst stolz auf mich!

i feel like i've been locked up tight
for a century of lonely nights
waiting for someone who needs me

12.1.08 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen