_________ #.piny dreams

Main


Link Link Link Link

Stuff


Link Link Link Link

Credits

Design Designer

Webmiss


Link Link Link Link

Gossip


Link Link Link Link

Sonstiges

Link Link Link Link
this one's for the lovers..

Laune: gut.
Lied: Until the end of time - mal wieder ^^

einen wunderösen guten Tag! ..bööses Wort.
ja, was soll man sagen? ist ja nicht so furchtbar viel passiert seit gestern Abend.. aber ich verspürte ein wenig Lust zu bloggen (: anders als Britt, die hat ihren Blog nach zwei Einträgen wieder gelöscht - der wie vielte war das jetzt? :D naja, auch egal.
maaah - das Wochenende könnte so wunderschön werden, aber neiiiin. heute geh ich zu Sinah oder sie kommt hierhin, weiß nicht so genau. und morgen geht's dann um 2 zu meinen Cousins, weil wir noch unser komisches Lied für Omma üben müssen. die wird nämlich am Sonntag 70 und macht "große Fete". das wird natürlich direkt übergehen in gemeinsames Dahinvegetieren, naja. Montag hab ich auch noch frei (: aber auch fast keiner außer mir, zumindest Sinah und Nadine nicht und deswegen hab ich nix zu tun und das ist relativ scheiße. Dienstag hab ich auch keine Schule, wegen so'nem komischen Projekttag Sexualkunge was weiß ich. ja, so ist das. meine Lust zu schreiben ist grad übrigens verpufft und genau deswegen werde ich jetzt aufhören mit meinem Rumgeschwafel.

au revoir - in Gedenken an Anna -.-" :D

boy u got me sayin'
ooh oh..

ein Meilenstein in der Liste meiner Songtextzitate :D

 

11.1.08 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen